Über mich

Hallo! Ich bin Hannah, Jahrgang ’89, lebe in Regensburg und bin gerne draußen. Und genau darum geht es auch in diesem Blog: Ich möchte schöne und besondere Orte, tolle Erlebnisse in der Natur oder einfach nur schöne Fotospots mit euch teilen. Am liebsten bin ich in nordischer Landschaft oder in den Bergen unterwegs.

Meine „Outdoor-Wurzeln“ liegen im Kanu- und Radfahren, doch mittlerweile bin ich am liebsten zu Fuß unterwegs. In den letzten Jahren habe ich mich auch das ein oder andere Mal an Autoreisen gewagt, musste aber feststellen, dass mir ein Unterwegs-Sein zu Fuß einfach am liebsten ist.

Viel Spaß habe ich außerdem am fotografieren, deswegen wird es hier auch mehr zu gucken als zu lesen geben 😉 .

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und entdecken!

PS: Die meisten Fotos sind zwar von mir, doch da mein Freund seit 1-2 Jahren auch gerne fotografiert, sind bei den gemeinsamen Reisen nun auch immer öfter Bilder von ihm dabei…